News

Besuch Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Koblenz am Nürburgring

Am Freitag, den 09. März 2018 besuchten wir das Benefizkonzert des Heeresmusikkorps am Nürburgring zugunsten der nötärztlichen Versorgung in der Region. Nach dem Konzert, das tolle und abwechslungreiche Musik bot, trafen wir unseren ehemaligen Musikerkollegen Andy Schäfer, der zuvor mitgewirkt hatte.

Rosenmontagszug Köln 2018

Bereits zum 28. Mal waren die Limbachtaler Musikanten in diesem Jahr bei Kölner Rosenmontagszug dabei. Bilder in der Galerie...

Tour nach Soltau 2017

Unsere diesjährige Vereinstour führte uns nach Soltau in die Lüneburger Heide. mehr...

Konzert Very British 18.06.2017

Nach längerer Pause haben wir uns dazu entschlossen die Tradition des Jahreskonzerts wieder aufzunehmen. Das Thema wird "Very British" sein und so erwarten Sie die schönsten Klänge der britischen Inseln. Der Eintritt ist frei.
Ort: Turnhalle der Grundschule Antweiler mehr...

Jugendausbildung Start 2017

Auch im Jahr 2017 bieten die Limbachtaler Musikanten wieder Ausbildungsmöglichkeiten an vielen Instrumenten an. Dies geschieht im Rahmen von Einzelunterrichtsstunden, sowie einer Bläserklasse/ Jugendorchester, in dem erlernte Fähigkeiten in gemeinsamer Runde verbessert und vertieft werden können. Natürlich kommt auch der gemeinsame Spaß nicht zu kurz.
mehr...

Rosenmontagszug Köln 2017

Bereits zum 27. Mal sind die Limbachtaler Musikanten in diesem Jahr dabei, wenn es wieder heißt "D´r Zoch kütt"!
mehr...

Erfolgreiche Teilnahme unserer Jugendlichen an den D-Lehrgängen

Herzlichen Glückwunsch an unsere allesamt erfolgreichen Teilnehmer an den D-Lehrgängen des Kreismusikverbandes
mehr...

Limbachtaler Musikanten e.V.

Kontakt

Email

Soziale Netzwerke

Facebook